Unsere Philosophie: gerne möchten wir unsere Erfahrungen, Wissen und Leidenschaft zum Meer mit Gleichgesinnten teilen. Unsere über 30 jährige Erfahrung im Bereich der Hälterung von Meerstieren hilft uns dabei, diesem Anspruch gerecht zu werden. In Kombination mit der Leidenschaft zum Tauchen und der Unterwasser Fotografie wollen wir die Schönheit dieses einzigartigen Ökosystems vielen Menschen näherbringen, aber auch gleichzeitig die Zerbrechlichkeit und den damit verbundenen notwendigen Schutz aufzeigen.

 

Was wir machen: Der Fokus unseres Schaffens liegt im Vertrieb und der Beratung von Produkten der Firma TRITON GmbH und der daran gekoppelten innovativen Haltungsmethodik. Als exklusiver Triton Distributor sind wir kompetenter Ansprechpartner für den Groß- und Fachhandel. Daneben sind wir Vertriebspartner für innovative Produkte und Hersteller für eine moderne aber auch nachhaltige Riffaquaristik. Nähere Informationen für den Fachhandel unter www.triton-distribution.com oder nehmen Sie Kontakt zu uns auf unter info@triton-distribution.com.

 

Unser neuer Firmensitz ab 01.05.2016: auch hier setzen wir auf modernes, kompromissloses und nachhaltiges Handeln. Unsere neu bezogenen Geschäftsräume entsprechen einem KfW-Effizienzhauses und unterschreiten diese Werte sogar deutlich. Eine Kombination von Geothermie und Gastherme sorgen für Wärme und Kühlung. Zudem werden die Dachflächen durch Photovoltaik Anlagen genutzt und produzieren jährlich Strom für bis zu 10 Haushalte.